DANKE für deine Unterstützung!

...und WIE du auch mithilfst:

Susanne Dorner

Ich habe mich dazu entschieden, mein neues Buch der Kindererziehung jetzt zu veröffentlichen, da in Zeiten wie diesen (COVID-19) jegliche Hilfe gefragt ist - vor allem wenn man mit einem oder mehreren Kindern daheim sein muss.

 

Hiermit möchte ich einen kleinen Beitrag dazu leisten, so vielen Menschen wie möglich zu helfen und mit Tipps rund um die Kindererziehung das Leben des einen oder anderen ein wenig zu erleichtern.

 

Du kannst ebenfalls mithelfen, indem du dir eine Version von Buch holst und es weiter empfiehlst und vor allem hilfst du mit deiner Bewertung!

 

Der gesamte Gewinn meines Buchverkaufes wird während der COVID-19 Ausgangsbeschränkungs-Phase an eine gemeinnützige Organisation gespendet werden!

 

Das Ergebnis der Spendenaktion wird danach veröffentlicht. 

Gemeinsam schaffen wir alles!

 

Bleib gesund und denk dran: 
Wer Kinder erzieht, wächst selbst daran!

 

Herzlichst,

deine Susanne